• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Plakette/Mitteilung bei Kurzbefehl

lupoone

Cox Orange
Huhu

ich bin gerade von Android zu Apple gewechselt; hab das Iphone 13 pro auch soweit fertig eingerichtet und bin eigentlich zufrieden. Ein Punkt stört mich aber; nix weltbewegendes - aber naja...

Unten auf der Dockleiste sind alle Icons grün - ausser das für Gmail. Jetzt kam ich auf die grandiose Idee, mittels Kurzbefehl Gmail zu starten und dieses (grünen) Kurzbefehl-Icon in die Dockleiste verschieben. Klappt auch - nur bekomme ich jetzt natürlich nicht angezeigt, dass eine mail eingegangen ist. Auch doof...

Lange Rede - kurzer Sinn; wie bekomme ich das Icon für Gmail grün?

Danke

Hundoggo

Winterbanana
Huhu

ich bin gerade von Android zu Apple gewechselt; hab das Iphone 13 pro auch soweit fertig eingerichtet und bin eigentlich zufrieden. Ein Punkt stört mich aber; nix weltbewegendes - aber naja...

Unten auf der Dockleiste sind alle Icons grün - ausser das für Gmail. Jetzt kam ich auf die grandiose Idee, mittels Kurzbefehl Gmail zu starten und dieses (grünen) Kurzbefehl-Icon in die Dockleiste verschieben. Klappt auch - nur bekomme ich jetzt natürlich nicht angezeigt, dass eine mail eingegangen ist. Auch doof...

Lange Rede - kurzer Sinn; wie bekomme ich das Icon für Gmail grün?

Danke

Gar nicht. Individualisieren ist jetzt nicht unbedingt die Kernkompetenz von iOS 😂

lupoone

Cox Orange
Mhm - das hab ich schon so bissel gemerkt. Ist aber kein Beinbruch. Dann bleibts halt so wie es ist.
Danke für deine Mühe.

Odin.666

Pomme d'or
Das beschränkt aber dein Funktion nicht. Ist halt nur Kosmetik