• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

[MacBook Pro] Pixelfehler MBP M1 Pro

Mr. J

Kaiser Wilhelm
Hi zusammen,

jetzt hat es mein MacBook Pro M1 Pro erwischt mit - ja keine Ahnung - entweder Pixelfehlern oder Schmutz im Display. Ich habe das mal versucht zu fotografieren - es scheint zumindest so zu sein, als würden die Pixel alle funktionieren und als wäre irgendwie Dreck innen. Wenn man so googlet, findet man noch mehr Leute mit dem Problem.
Da ich im Netz einfach nicht mehr Infos als die Fehlerbeschreibung finde, war meine Hoffnung, ob es hier auch Betroffene gibt und ggf. eine Lösung oder mehr Infos bekannt sind. Wie ist es bei euch?

Und Interessant wäre, ob es auch betroffene MacBook Air gibt? Weiß das jemand? Ich bin nur auf Pro-Modelle gestoßen und überlege, ob ich dann nicht auf ein kommendes M4-Air wechsle und hoffentlich dann Ruhe habe...

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 8
  • 2.jpg
    2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 8
  • 3.jpg
    3.jpg
    587,7 KB · Aufrufe: 8