• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Pixars Up

duffman

Galloway Pepping
Am 29. Mai 2009 ist es soweit und Pixars nächster Streifen kommt in die Kinos.
Wir in Deutschland müssen uns jedoch noch bis zum 24. September gedulden.

Einen Trailer von 'Up' / 'Oben' gibt es hier zu sehen - Klick

Was haltet ihr von dem Film? Zugegeben, viel kann man noch nicht sagen... :p

Ich freue mich persönlich schon sehr auf den Film und bin gespannt, wie die Jungs von Pixar Wall-E noch übertreffen wollen.

kino.de schrieb:
Carl Fredericksen hat Zeit seines Lebens mit seiner Frau davon geträumt, die Welt zu bereisen, Abenteuer zu erleben und in Südamerika die Paradise Falls zu besuchen. Immer ist etwas dazwischen gekommen. Nach dem Tod seiner Frau will der 78-Jährige die Pläne endlich in die Tat umsetzen, zumal sein Häuschen einer neuen Immobilie den Platz räumen soll. Begleitet von dem hartnäckigen Pfadfinder Russell macht er sich auf den Weg - inklusive seines Häuschens, das sich, an zahllosen Ballons aufgehängt, in die Lüfte schwingt.

onliner

Spartan
Der Trailer ist köstlich! :D

So stelle ich mir einen Animations Film vor.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Wow.

Das sieht wirklich sehr, sehr gut aus.

Wenn ich ein kleines Kind wäre, wöllte ich den jetzt unbedingt gucken. ;)

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Sieht auf jeden Fall mal super und total lustig aus :)

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
"Up" wurde bei den Filmfestspielen in Cannes als Eröffnungsfilm gezeigt und neben der Firma "PIXAR" ziemlich gelobt.