• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Pivot-funktion

Hanjoerg

Carola
Registriert
29.07.04
Beiträge
113
Besitze immer noch meinen Pro 1.1 (2007) mit GK ATI Radeon X1900XT. Hat irgend jemand Erfahrung damit, ob ein Monitor mit Pivot-Funktion (z.B. EIZO SX 2762) daran auch in senkrechter Stellung läuft?

Danke im voraus - Hanjoerg
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Rein technisch sollte es gehen, es kommt aber immer auf die Systemversion an, auf 10.6 und 10.7 funktioniert es auf jeden Fall:
Bildschirmfoto 2012-02-15 um 10.40.38.png
Das größere Problem könnte vielleicht die Auflösung darstellen, aber das sollte je nach Monitorgröße auch problemlos gehen ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Sollte problemlos funktionieren. Wobei mir mein 24er 16:10 schon fast zu hoch ist im pivot, ich denke der 27er 16:9 ist da vermutlich zu viel des Guten....
 

Hanjoerg

Carola
Registriert
29.07.04
Beiträge
113
Erst einmal vielen Dank für eure schnellen Reaktionen. Nur noch kurz die Frage nach dem "fast zu hoch": ist damit die Ergonomie oder die Kapazität der GraKa gemeint? Läuft alles unter SL.