• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Ping

BenCologne22

Alkmene
Hallo Ihr Lieben,

nutzt ihr Ping? Wie sind eure Erfahrungen. Wo ist der Unterscheid zu Genius? Ist es der Nachfolger?

Viele Grüße

der Ben

Thaddäus

Golden Noble
Ping ist der klägliche Versuch eines social Networks in Bezug auf Musik. Es läuft zwar mit, nutzen tu ich es aber so gut wie gar nicht.

ken-wut

Echter Boikenapfel
Allerdings. Bisher eine Erfindung, die die Welt nicht braucht.

Blinkyy

Rhode Island Greening
Ich nutze es ab und zu... hat jedoch von meinen Freunden keine Sau! Manche Bands geben halt auch n paar News durch, aber das kriegt man ja auch bei Twitter ;) Finde Ping eigentlich garnicht so schlecht!

Genius verstehe ich jedoch überhaupt nicht mehr. Beim Genius Launch konnte man sich ja im iTunes Lieder vorschlagen lassen, geht das noch? Irgendwie sehe ich momentan nur die Funktion beim iPhone/iPod, dass er mit Genius ne List mit "gleichartigen" Liedern erstellt! Genius is echt ka**e!

Thaddäus

Golden Noble
Eines haben Ping und Genius gemeinsam: Sie kurbeln die iTunesverkäufe an.

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Die Integration von Ping klang für mich am Anfang Interessant, aber wie schon gesagt
Es haben kaum Leute Ping (von meinen Freunden 2 oder 3)
Jeder zweite Link führt dazu etwas zu kaufen

Ich finde es ist der schlechteste Versuch von Apple Kaufargument zu schaffen!

Julian-W.

Boskoop
Noch nie benutzt. Musste sogar kurz überlegen, was das noch mal war.