• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

phpmyforum Probleme bei der Installation

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ich habe heute mittag versucht phpmyforum (software) über Parallels Cofixx für mein Hosting-Paket zu installieren, allerdings war da nach 3 Stunden immer noch eine Eieruhr.
Zwar läuft das Forum jetzt an sich, allerdings gehen 1. viele Seiten noch nicht, also zum Beispiel im Admin-Bereich fehlen ganz viele Inhalte und sobald man ausgeloggt bzw. nicht eingeloggt ist wird die Startseite ohne style angezeigt und mit ganz vielen Fehlermeldungen, dass Dateien nicht eingebunden werden konnten. Habe es jetzt schon mehrmals neuinstalliert, wollte allerdings nicht die Datenbank leeren, da ich da schon einiges eingestellt und erstellt hatte.

Jemand eine Idee??
Das Forum ist unter http://forum.drp-seiten.de/ erreichbar.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Habe es jetzt noch einmal manuell Installiert.
Erst ging es zwar auch noch nicht richtig, aber nachdem ich wie hier beschrieben die Sprachvariablen erstellt habe hat alles wunderbar geklappt.
Jetzt funktioniert alles..