• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Photosync und Sperrbildschirm

vollgmier

Erdapfel
Registriert
18.10.14
Beiträge
3
Hallo zusammen

Ich habe mir das neue iPad Air 2 gekauft. Nun habe ich mir die App Photosync installiert um Photos von meinem MBP auf das iPad zu übertragen.

Wenn ich grössere Mengen an Photos übertragen will, dauert es natürlich ziemlich lange. Während der Übertragung sperrt automatisch der Bildschirm des iPads. Die Übertragung bricht dabei ab.

Gibt es hierzu eine Lösung? Entweder müsste ich den Lockscreen am iPad deaktivieren können (was ja offenbar nur mit Jailbreak funktioniert) oder es müsste eine Möglichkeit geben, dass auch bei gesperrtem Bildschirm weiter übertragen wird. Im Internet habe ich bisher keine Lösung gefunden.

Oder gibt es alternative Apps? Mein Ziel ist es, Photos Wireless über WLAN übertragen zu können.

Viele Grüsse
 

NY152

Cripps Pink
Registriert
03.12.08
Beiträge
153
Du kannst doch einfach die Zeit für die automatische Sperre raufsetzen oder ganz deaktivieren!
 

Saudumm

Gloster
Registriert
21.09.14
Beiträge
61
Einfach unter "Einstellungen -> Allgemein" bei "Automatische Sperre" die Zeit auf "Nie" setzen, dann sperrt sich der Bildschirm nicht mehr von selbst. :)