• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Photoshop Upgrade

robertmini

Fuji
Halloo,

ich hab ein Problem, nämlich hatte ich bis vor kurzem Photoshop CS4 auf meinem Mac. Jetzt wollte ich CS4 Extended installieren, also hab ich das andere erst entfernt und Extended installiert. Bei der Installation krieg ich dann die Meldung "Installation mit Fehlern abgeschlossen" und mir wird gesagt, dass ich den Computer neustarten soll. Hab ich gemacht, nochmal installiert, gleiches Problem. Dann habe ich Photoshop geöffnet, hatte aber nur die Non-Extended Funktionen. Danach habe ich Photoshop nochmal auf Englisch installiert und auf einmal ist es Extended. Wieder auf Deutsch gewechselt, wieder die normale Version. Irgendwas von der alten Installation (die nur auf Deutsch war) ist wohl übrig geblieben, weiß jemand was das sein könnte, und wie ich das löschen kann?
:mad:

Danke schonmal im Vorraus