• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Photoshop Element 9/Bridge CS4 Vollversion n.i.o

Corund

Boskop
Hallo,
hatte PE9 incl.Bridge CS4 ohne Probleme am laufen.Dann kam eine Fehlermeldung bzgl. Lizenzen ungültig oderbeschädigt.Ich weiß es aber nicht mehr so genau.
Habe darauf hin alles neu installiert. Alles läuft bis auf Bridge in der Vollversion. Ich weiß, dass die Mac Version mit der Vollversion ausgeliefert wurde nachdem man irgendetwas aktivieren oder ändern musste. Ich weiß aber nicht mehr was!
Kann mir jemand einen guten Rat geben?

implied

Melrose
Da icheh CS5 komplett habe kann ich Dir da keinen Rat geben, außer mal beim adobe-support nachzufragen

Guggst Du HIER

good luck

Corund

Boskop
Hallo,
hat niemand eine Mac Version von PSE9 und Bridge?
Der Adobe Support ist ein wenig umständlich!
Gruß Corund

Corund

Boskop
Hallo,
damit mir jemand sagen kann wie ich die Vollversion von Bridge aktivieren kann.
Ich weiß nun einfach nicht wie ich diese damals aktiviert .
Alles geht natürlich über legalen Weg da die Bridge Version bei der Mac Version als Vollversion incl. war .

Dasmussdaweg

Stechapfel
In der Zeit wo du wartest würde ich es beim Adobe Support versuchen. Könnte unter umständen "umständlich" sein, aber schneller gehen.

Corund

Boskop
Hallo,
alles funkt wieder.Habe alle Updates incl. Camera Raw gezogen. Dann i.o