Hey Leute,
Ich werde mir in nächster Zeit einen Imac kaufen.Bin immer schon Windows Nutzer gewesen allerdings spricht sehr viel f. einen Imac.
Jetzt zu meiner Frage.
Ich arbeite mit Photoshop CS6,Cinema 4D , Adobe 3ds Max 2013, A Bridge etc....
Habe es satt immer wieder Absturzberichte zu erhalten .Das hängt mir schon beim Hals raus.
Ich möchte das die Programme EINWANDFREI laufen ohne eine Ewigkeit darauf zu warten wenn man zwischen den Programmen wechselt.Wenn ich Photos,Videos ansehe, will ich auch nicht eine Ewigkeit warten sondern es soll schön flott vorsich gehen ohne Macken zu machen.
Hoffe ich habe es einiogermasen erklären können worum es mir geht.
16 GB 1600 MHZ DDR3 SDRAM - 2x 8 GB
1 TB Fusion Drive
NVIDIA GeForce GTX 680MX mit 2 GB GDDR5 Arbeitsspeicher
Sagt mir Eure Meinungen !
DANKE !
Ps: Reicht das erste Beispiel 21,5" ?
Meine Persönliche Meinung ist , das 16 GB Arbeitsspeicher wahrscheinlich unnötig sind aber sagt mir bitte was dazu.Möchte nicht am Ende des Tages einen Haufen Geld hingeblättert haben und dann die Krise bekommen weil der Imac nicht für meine Anforderungen reicht.Vielleicht mache ich mir ja mehr Sorgen als nötig aber Geld spielt nun mal eine Rolle.
Ich werde mir in nächster Zeit einen Imac kaufen.Bin immer schon Windows Nutzer gewesen allerdings spricht sehr viel f. einen Imac.
Jetzt zu meiner Frage.
Ich arbeite mit Photoshop CS6,Cinema 4D , Adobe 3ds Max 2013, A Bridge etc....
Habe es satt immer wieder Absturzberichte zu erhalten .Das hängt mir schon beim Hals raus.
Ich möchte das die Programme EINWANDFREI laufen ohne eine Ewigkeit darauf zu warten wenn man zwischen den Programmen wechselt.Wenn ich Photos,Videos ansehe, will ich auch nicht eine Ewigkeit warten sondern es soll schön flott vorsich gehen ohne Macken zu machen.
Hoffe ich habe es einiogermasen erklären können worum es mir geht.
21,5 "
2,9 GHz Quad-Core Intel Core i5 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,6 GHz)
8 GB 1600 MHZ DDR3 SDRAM - 2x 4 GB
1 TB Fusion Drive
REICHT DAS ???????
oder
27"
3,2 GHz Quad-Core Intel Core i5 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,6 GHz) ??
3,4 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,9 GHz)???
2,9 GHz Quad-Core Intel Core i5 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,6 GHz)
8 GB 1600 MHZ DDR3 SDRAM - 2x 4 GB
1 TB Fusion Drive
REICHT DAS ???????
oder
27"
3,2 GHz Quad-Core Intel Core i5 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,6 GHz) ??
3,4 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,9 GHz)???
16 GB 1600 MHZ DDR3 SDRAM - 2x 8 GB
1 TB Fusion Drive
NVIDIA GeForce GTX 680MX mit 2 GB GDDR5 Arbeitsspeicher
Sagt mir Eure Meinungen !
DANKE !
Ps: Reicht das erste Beispiel 21,5" ?
Meine Persönliche Meinung ist , das 16 GB Arbeitsspeicher wahrscheinlich unnötig sind aber sagt mir bitte was dazu.Möchte nicht am Ende des Tages einen Haufen Geld hingeblättert haben und dann die Krise bekommen weil der Imac nicht für meine Anforderungen reicht.Vielleicht mache ich mir ja mehr Sorgen als nötig aber Geld spielt nun mal eine Rolle.