• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Photoshop CS5. Kann Fenster nicht maximieren

thesaint2k4

Tokyo Rose
Nabend!
Ich wollte heute abend eine Belichtungsreihe per CS5 als HDR zusammenfügen. Unten rechts erscheint dann ja normalerweise der "OK"-Button.
Nur leider kann ich das Fenster nicht maximieren um an den Button zu kommen. Der ist leider irgendwie versteckt und ich komme dort nicht ran. Abbrechen geht auch nicht. Muss dann immer per "Sofort Beenden" Photoshop schliessen. Habe mal einen Screenshot angefügt. Vllt. weiß ja jemand Rat. Habe zuvor nicht viel mit PS gearbeitet.

Danke und Gruß

Uploaded with ImageShack.us

m@cianer

Braeburn
So ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mal mit iTunes.
Da brauchte ich einfach nur ein pa mal auf das grüne Kreuz drücken und dann ging es.:)
Aber hier scheint es etwas schwieriger zu sein, probier's einfach mal aus oder blende mal das Dock aus.
Man kann das auf dem Screenshot so schlecht erkennen, ist das Fenster unten so richtig abgeschnitten? (ich hoffe du weißt was ich meine)
sonst weiß ich auch keine andere Lösung.
Ich wünsche dir aber das du die Lösung findest!

m@cianer