Ich habe schon im Forum etwas von der Datei Unit Types gelesen, das Problem ist nur, dass diese Einträge schon relativ alt sind und ich daher nicht so auf gut Glück testen will, ob es wirklich daran liegt (in besagtem Ordner habe ich die Datei liegen).
Bei mir betrifft es aber nicht nur PS4 sondern auch Dreamweaver, etc.
Symtom: Wenn das Programm geschlossen ist und ich eine Datei doppelklicke (oder reinziehe egal) dann öffnet sich das Programm, aber die Datei wird nicht geöffnet. Ich muss sie nochmal reinziehen oder doppelklicken, damit sie offen ist.
Weiß jemand Rat?
Ich hab noch ein zweites Problem. Ich bekomme von Zeit zu Zeit folgende Fehlermeldung (wenn Photoshop im Hintergrund läuft, aber nicht verwendet wird):
"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil ein Programmfehler aufgetreten ist".
Danke für eure Hilfe.
Bei mir betrifft es aber nicht nur PS4 sondern auch Dreamweaver, etc.
Symtom: Wenn das Programm geschlossen ist und ich eine Datei doppelklicke (oder reinziehe egal) dann öffnet sich das Programm, aber die Datei wird nicht geöffnet. Ich muss sie nochmal reinziehen oder doppelklicken, damit sie offen ist.
Weiß jemand Rat?
Ich hab noch ein zweites Problem. Ich bekomme von Zeit zu Zeit folgende Fehlermeldung (wenn Photoshop im Hintergrund läuft, aber nicht verwendet wird):
"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil ein Programmfehler aufgetreten ist".
Danke für eure Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: