Mein Photoshop CS3 stürzt seit neustem nach ca. 5 min ab. Doppelte und fehlerhafte Schriften habe ich mit dem Linotype Fontexplorer X entfernt. Hat nichts gebracht. Als nächstes hab ich die komplete Creative Suite gelöscht und neu aufgespielt. Immer noch das gleiche. Jemand ne Ahnung was ich noch tun kann? Die alte Photoshop Version über Timemachine laden hat auch nix gebracht... Aaaaaargh. Jetzt is das Macbook schon genauso beschißen wie mein alter PC.
Der Linotype Fontexplorer X meldet mir auch ständig fehlende Schriften, unter anderem Myriad-Roman, HeiseiMin, HeiseinKaguGo, HeiseiMaruGo ...
Photoshop verabschiedet sich dann immer mit der Meldung "Ein unerwartetes, nicht behebbares Problem ist aufgetreten. Photoshop wird nun beendet."
Der Linotype Fontexplorer X meldet mir auch ständig fehlende Schriften, unter anderem Myriad-Roman, HeiseiMin, HeiseinKaguGo, HeiseiMaruGo ...
Photoshop verabschiedet sich dann immer mit der Meldung "Ein unerwartetes, nicht behebbares Problem ist aufgetreten. Photoshop wird nun beendet."
Zuletzt bearbeitet: