Liebe Leute, ich brauche dringend Hilfe! Wie viele von uns haben mein Mann und ich nicht nur 2 Telefone mit integrierten Kameras sondern auch noch eine externe Kamera. Als Macbook Neunutzer finde ich den Umgang mit iPhoto ziemlich uncomfortabel, da ich meine Fotos gerne woanders speichere und in dem Fotoordner auf der externen Festplatte kann ich noch nicht mal zwischen den Bildern blättern, außer ich schaue sie mir oben in Miniaturen an. Wenn jemand hier Hilfe wüsste, wäre ich sehr dankbar.
Aber meine Frage ist eine ganz andere. Nun wollen wir jede Menge Urlaubsfotos von beiden Telefonen auf meinen neuen Macbook runterlasen. Der LG von meinem Mann will jedoch nicht so wie wir wollen. Er kommuniziert zwar problemlos mit dem Mac und lädt die auch Bilder runter, bloß werden sie in sehr kleiner Auflösung runtergezogen. Diese Fotos sind einfach nicht zu gebrauchen. Was mache ich falsch?
Tausend Dank im Voraus und verzweifelte Grüße, L
Aber meine Frage ist eine ganz andere. Nun wollen wir jede Menge Urlaubsfotos von beiden Telefonen auf meinen neuen Macbook runterlasen. Der LG von meinem Mann will jedoch nicht so wie wir wollen. Er kommuniziert zwar problemlos mit dem Mac und lädt die auch Bilder runter, bloß werden sie in sehr kleiner Auflösung runtergezogen. Diese Fotos sind einfach nicht zu gebrauchen. Was mache ich falsch?
Tausend Dank im Voraus und verzweifelte Grüße, L