Ist nicht wirklich "für Mac", oder?[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Compatibility : Win 98, Win Me, Win NT, Win 2000, Win XP, Vista[/FONT]
.. woher ich photofiltre (für mac ^^) herbekomme?!?!
Er hat ja nicht gesagt für MacOSX
Überhaupt hat er nicht viele Infos preisgegeben.
Was soll man zu der Frage noch mehr schreiben?
Mac != Windows.
Mac = Mac OS
Er wollte aber ganz offensichtlich ein Windowsprogramm haben.
In meinem Fall heißt es :
Mac = MacOS X & Windows & Linux & Solaris
:-D
Was an "Mac = Mac OS 9/X" soll ich Dir noch mal erklären? Wenn in einem Windows-Forum nach "GIMP für PC" gefragt wird, postest Du auch keinen Link zur Linux-Version, weil ja PC=Windows&Linux ist, oder?Sie wollte aber ganz offensichtlich ein Windowsprogramm haben. Daher musst ich davon ausgehen das er Windows auf einem Mac betreibt.
Er
Was an "Mac = Mac OS 9/X" soll ich Dir noch mal erklären? Wenn in einem Windows-Forum nach "GIMP für PC" gefragt wird, postest Du auch keinen Link zur Linux-Version, weil ja PC=Windows&Linux ist, oder?
Grr...da hast Du mich ganz schön auf die Schüppe genommen! *lach*ehrlich gesagt weiß ich genau was du meinst, und genau wie du bin ich ein bischen ärgerlich geworden als ich das Ausgangsposting gelesen habe. Dann habe ich mich halt entschieden mich nicht zu ärgnern, sonden ein bischen Spass zu haben und die Frage genau so dumm zu beantworten wie sie gestellt worden ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.