Hallo Leute,
heute hat es meine zweite App in den Apple AppStore geschafft
PhoneInfo
Preis:
99 cent
Beschreibung:
Bei PhoneInfo handelt es sich um eine App die nur für die Apple Watch entwickelt wurde.
Das Design lehnt sich sehr stark an den "Apple Watch Akku Glance" an um möglichst wie eine native App von Apple zu wirken
Features:
# Akkustand des iPhones in deinen Glances auf der Apple Watch
# Direkt darunter die aktuelle Art der Verbindung (WiFi, Edge, 3G, LTE, Keine Verbindung)
Anwendungsfälle:
# iPhone Akkustand prüfen ohne es aus der Tasche holen zu müssen
# Das iPhone lädt in einem anderen Raum und man kann nachsehen wie weit es ist
# Wenn Apps auf der Uhr mal langsam laufen kann fix kontrolliert werden ob es an der Internetverbindung liegt
Ich hoffe euch gefällt die App
Da ich noch andere Apps mit größerem Funktionsumfang in Planung habe, nutze ich solche kleinen Apps um auszuprobieren welche Marketingstrategie am besten funktioniert. Solltet ihr absolut keine 99 cent ausgeben wollen könnt ihr das in diesem Thread anmelden und ich poste ein paar Promocodes
Download:

Gruß, Michael
heute hat es meine zweite App in den Apple AppStore geschafft

PhoneInfo
Preis:
99 cent
Beschreibung:
Bei PhoneInfo handelt es sich um eine App die nur für die Apple Watch entwickelt wurde.
Das Design lehnt sich sehr stark an den "Apple Watch Akku Glance" an um möglichst wie eine native App von Apple zu wirken
Features:
# Akkustand des iPhones in deinen Glances auf der Apple Watch
# Direkt darunter die aktuelle Art der Verbindung (WiFi, Edge, 3G, LTE, Keine Verbindung)
Anwendungsfälle:
# iPhone Akkustand prüfen ohne es aus der Tasche holen zu müssen
# Das iPhone lädt in einem anderen Raum und man kann nachsehen wie weit es ist
# Wenn Apps auf der Uhr mal langsam laufen kann fix kontrolliert werden ob es an der Internetverbindung liegt
Ich hoffe euch gefällt die App

Da ich noch andere Apps mit größerem Funktionsumfang in Planung habe, nutze ich solche kleinen Apps um auszuprobieren welche Marketingstrategie am besten funktioniert. Solltet ihr absolut keine 99 cent ausgeben wollen könnt ihr das in diesem Thread anmelden und ich poste ein paar Promocodes

Download:

Gruß, Michael