• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Phone Disk

ZeiGmaL

Golden Delicious
Hi

habe mir Phone Disk von Macroplant auf mein Windowsrechner (vista) installiert. Das soll ein Plugin sein , welches mein Iphone 3gs als usb-stick nutzen lässt. Nun habe ich da so meine schwierigkeiten auch mit der Englischen Sprache. Beim Start öffnet sich dann immer ein Fenster "Phone Disk encountred a mount error when attempting to assign a drive letter" hab es auch schon beim online translater versucht, werd da aber auch nicht schlauer. Vielleicht kennt ja, rein zufällig einer das Problem und kann mir helfen.

vielen dank schon mal

gruß tom

.holger

Borowitzky
Du solltest Dich mit dem Problem an ein Windowsforum wenden. Hier geht es um Software für Macs der Firma Apple. Um Dateien auf dem iPhone durch die Gegen zu transportieren bietet sich Air Sharing oder eine vergleichbare App an.

ZeiGmaL

Golden Delicious
Das ist ne Software für Produkte von Apfel. Denke also schon das ich hier richtig bin. Zum Thema AirSharing, installiere dir mal das oben genannte Programm und dann komm mir nochmal mir Air Sharing.

lg

landplage

Admin
AT Administration
Hi

habe mir Phone Disk von Macroplant auf mein Windowsrechner (vista) installiert. Das soll ein Plugin sein , welches mein Iphone 3gs als usb-stick nutzen lässt. Nun habe ich da so meine schwierigkeiten auch mit der Englischen Sprache. Beim Start öffnet sich dann immer ein Fenster "Phone Disk encountred a mount error when attempting to assign a drive letter" hab es auch schon beim online translater versucht, werd da aber auch nicht schlauer. Vielleicht kennt ja, rein zufällig einer das Problem und kann mir helfen.

vielen dank schon mal

gruß tom
Da werden wir Dir hier nicht helfen können. Es gibt eine Menge Software für Apple-Produkte, die nicht von Apple sind.
Und wenn die auf einem Nicht-Mac OS X-System Probleme machen, liegt das offensichtlich am verwendeten Betriebssystem.

Bei iTunes könnte wir vielleicht noch Ratschläge erteilen, soweit es sich um die Library handelt o. ä.

Bei Problemen mit der Installation von Windows-Software auf Windows-Rechnern sind wir außen vor.
Genau deswegen können wir das auch nicht installieren, um es mit AirSharing zu vergleichen.

.holger

Borowitzky
Das ist ne Software für Produkte von Apfel. Denke also schon das ich hier richtig bin. Zum Thema AirSharing, installiere dir mal das oben genannte Programm und dann komm mir nochmal mir Air Sharing.

lg

Gib mir nen Windows PC und ich kann mir das mal angucken.

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Die Meldung heißt übrigens soviel wie:

Phone Disk konnte dein iPhone nicht mounten (verfügbar machen), weil ihm kein Laufwerksbuchstabe zugewiesen wurde. Glaube aber nicht, dass dir das weiterhilft.