• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[10.9 Mavericks] Pfad des Benutzer ordner geändert und nach Neustart geht nix mehr.

AxelMacBookPro

Erdapfel
Registriert
23.12.13
Beiträge
4
Hallo bin ganz neu hier und habe fokgendes Problem.(bin noch ein Mac Neuling)

Das habe ich nach dieser Anleitung getan.(unten eingefügt)
Und nach dem Neustart habe ich nun keine Libraray mehr.:(
Wie kann ich das rückgängig machen.


Anleitung:

In Mac OS X den Kurznamen eines Benutzers ändern…