• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Personen-Album teilen

ElManolito

Erdapfel
Hallo,

ich würde gerne ein Personen-Album mit meiner Frau automatisch teilen, sprich so, dass sie immer die Bilder der Person sehen kann (wir haben einen Familienaccount)
Kann mir jemand sagen, ob das geht bzw. ob es eine andere Möglichkeit dafür gibt?
Vielen Dank
EM

Benutzer 176034

Gast
Der Familienaccount sorgt nicht dafür, dass Eure Mediatheken zusammengeführt werden.
Ihr könntet/solltet ein einziges Album anlegen, welches Ihr miteinander teilt, sodass Ihr separat und getrennt voneinander dieses Album mit Fotos dieser Person befüllen könnt.
Beide Parteien sehen sodann denselben Inhalt und haben dennoch ihre eigene, individuelle Fotomediathek.
So würde ich das machen.

• Like
Reaktionen: ghost766

alex34653

Holländischer Prinz
Oder zusätzlich Google Fotos verwenden - entweder mit gemeinsamen Account, oder die Bilder für den anderen freigeben.