• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Persönlicher Hotspot für iPhone 4

sunraiser

Cripps Pink
Hallo Apfelfreunde,

kann mir jemand erklären wie man den Persönlichen Hotspot für iPhone 4 und einem MacBook einrichten kann??

Bin völlig Peilungslos!

DANKE für Eure Hilfe!

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Hotspotfunktion starten, auf dem MacBook das neue Netzwerk suchen, verbinden, Passwort eingeben.
Fertig.

sunraiser

Cripps Pink
Danke für Deine schnelle Antwort. Soweit bin ich auch inzwischen, jedoch kommt auf dem iphone so eine tolle Meldung, das ich zum einrichten eines pers. Hotspot mich an die Telekom wenden soll. Hä was'n das, bzw. Muß ich das tun?

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1300652068.798971.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1300652068.798971.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 1.193

Bernt

Fießers Erstling
Das hatte ein Arbeitskollege von mir auch. Die Telekom will dir für die Funktion dann den (lass mich lügen) "Complete L Tarif" abschwatzen, ohne den keine Funktion. Wenn du es nur mit der SIM Karte machen kannst, dann JA, du musst dich bei der Telekoma melden.

sunraiser

Cripps Pink
Das hatte ein Arbeitskollege von mir auch. Die Telekom will dir für die Funktion dann den (lass mich lügen) "Complete L Tarif" abschwatzen, ohne den keine Funktion. Wenn du es nur mit der SIM Karte machen kannst, dann JA, du musst dich bei der Telekoma melden.

Servus Bernt,

danke für die Info, ... mal wieder typisch Telekom!
Deinen letzten Satz habe ich allerdings nicht verstanden, ... wie meinst Du das mit der "nur SIM" Karte, .... kannst Du mir das noch einmal erläutern?

hillepille

Melrose
hi, das heißt konkret: entweder haste tethering mit in deinem vertrag, ansonsten musste das zusätzlic buchen, bzw. deinen vertrag ändern. aber schau dir mal die aktuellen complete mobil - verträge an, die sind recht attraktiv und u.u. sogar nicht teurer als dein jetziger. in allen aktuellen complete mobil verträgen gehört tethering zum vertrag.