Macht doch nichts, ich reagiere auf diese „Enthüllung“ vermutlich etwas genervt, weil offensichtlich alle blind von der reißerischen CNet-Meldung abschreiben und dabei obige Fakten unter den Tisch fallen.hab da wenig Ahnung von, vorallem is Netzwelt sicherlich auch keine besonders gute Quelle Entschuldige, war mein erster Beitrag hier im Forum
Und wie wäre es wenn der mp3-Player verloren geht oder gestohlen wird? Kein iPod sondern so ein USB-Stick von dem man ganz einfach die Lieder kopieren kann. Wenn diese dann ins Netz gestellt werden kann es ja wohl nicht sein, dass der Käufer der Songs dafür bestraft wird.
Und dann wäre es klug nach Diebstahl/Verlust direkt zur Polizei gegangen zu sein, am Besten mit einer Listen der Lieder auf dem Player.
Hast du immer eine genaue Liste von dem was auf deinem MP3 Player ist? Und: Die Polizei lacht sich kaputt wenn du denen 20 Seiten DinA4 übergibst mit allen Liedern.
Crossinger stimme ich zu
In iTunes habe ich unter "Einkäufe" alles Lieder, die ich gekauft habe. Und die kann ich dann ausdrucken. Und ob sich die Polizei totlacht ist mir sowas von egal.
Wer zuletzt lacht…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.