Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zum letzten Mal in diesem Jahr ist Eure Meinung gefragt! Wer wird in unserem Foto-Wettbewerb des Monats Dezember das Rennen gewinnen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Permanent aktive Ortungsfunktion von Systemdienst "Zeitzone"?

1callisto1

Elstar
Hallo Leute,
unter den Ortunsdiensten sieht man jetzt ja auch die Systemdienste (iOS 5). Ist es bei euch auch so dass "Zeitzone einstellen" permanent aktiv ist. (siehe lila pfeil). Meint ihr das ist nur ein Anzeigefehler oder wirklich so? Bis jetzt hab ich von der Akulaufzeit noch keinen Unterschied bemerkt, aber habs ja auch erst seit gestern installiert. ;)

Ist das bei euch auch so?

ios5.png

MostBlunted

Raisin Rouge
Ist mir auch schon aufgefallen, wundert mich auch ein wenig. Würde doch 1 x pro Stunde locker reichen.

yves78

Luxemburger Triumph
Dort habe ich alles ausgeschaltet...bis auf den Schalter "Symbol anzeigen" oder so ähnlich.

1callisto1

Elstar
Hmm... hab jetzt auch einfach "Zeitzone einstellen" deaktiviert. Ich reise nicht so viele in andere Zeitzonen, als ob das andauern abgeprüft werden müsste. ;) "Verkehr" wird in der App Maps benötigt, nehme ich mal an?

cpthawkins

Jamba
Bei mir ist der Pfeil grau. Ich konnte es auch abstellen.

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk