• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Per SSH Verbindung auf IPhone zugreifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zippo

Erdapfel
Hallo Forenmitglieder,

Ich beschäftige mich seit neustem mit IOS und deren Aufbau.

Mir ist bekannt das man auf das IPhone per SSH z.B. mit Putty darauf zugreifen kann.
Meine Frage ist ob man das auch ohne die App Cydia machen kann und ob es möglich ist die E-Mail Adresse des Vorbesitzers z.B. bei ICloud Speere herauszufinden?

Danke schonmal im Voraus für die Antworten.

MfG
Zippo

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Schau Dir doch einfach OS X an, der Aufbau ist schließlich gleich. Ist kein Mac vorhanden, kannst auch einfach ein Ubuntu von einer Live DVD starten und hast ein 1a unixoides Betriebssystem, mit deren Aufbau Du Dich beschäftigen kannst.

Wenn es aber nur durch die Blume gefragt ist, wie man die iCloud-Sperre umgeht - und danach sieht es aus - dann hilft Dir das natürlich nix.

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Wir sind ein Forum welches sich im legalen Wege befindet und keine Möglichkeit bietet Gesetze und Datenschutzrichtlinien zu brechen.

Dein technisches Interesse ist sicherlich angebracht aber mit dem verfolgten Ziel hier nicht gern gesehen.

Von daher schiebe ich dem ein Riegel vor.

• Like
Reaktionen: markthenerd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.