Wurde hier schon diskutiert
http://www.apfeltalk.de/forum/kommt-erste-mac-t87734.html?highlight=penryn
Mich würde mal interessieren, ob die Penryns auch in die aktuellen MBP's passt.
Nein, denn diese Chips (45nm) sind 20nm kleiner als die derzeitigen Modelle (65 nm)... also schon einmal in der Hinsicht inkompatibel. Aber es ist wohl weniger das Problem noch schnell ein Logicboard mit einem solchen Sockel auf dem Markt zu werfen.
Nein, denn diese Chips (45nm) sind 20nm kleiner als die derzeitigen Modelle (65 nm)... also schon einmal in der Hinsicht inkompatibel. Aber es ist wohl weniger das Problem noch schnell ein Logicboard mit einem solchen Sockel auf dem Markt zu werfen.
Ich verstehe auch nicht, warum der frühere Thread im Trash landete. Gab es doch eine ganze Reihe von nützlichen Infos, z.B. wie die weitere Core-Entwicklung aussehen könnte. Manchmal erscheint mir die Entscheidung, welche Sachen im Müll landen, nicht ohne weiteres nachvollziehbar.
Wenn ein Chip ohne Gewaltanwendung in einen Sockel passt dann ist er normalerweise auch mit dem was dranhängt kompatibel.
Ja ganz sicher - die Apple-Entwicklungsabteilung und einige Bosse dort. Aber eines ist bei Apple eigentlich seit Jahren ähnlich. Sichere Auskünfte gibts nur von Apple selber, und bei neuen Geräten meist erst dann, wenn sie auch vorgestellt werden.Weiß jemand, ob es außer neuen CPUs 2008 noch weitere Änderungen am MBP geben wird?
Definitiv weiss das niemand. Die einzig wirklich zuverlässige Quelle ist Apple, sobald sie eine Veröffentlichung zu neuen Geräten machen. Alles andere sind Gerüchte - und niemand kann Dir sagen, ob diese Gerüchte erfunden sind, oder tatsächlich durch Insider gedeckt sind.aber wenn es im Januar ein wesentlich besseres Book fürs gleiche Geld geben sollte, würde ich es wieder verkaufen oder, wenn möglich noch abbestellen.
Ich hoffe jemand weiß was oder kennt eine zuverlässige Quelle zum nachlesen...
So sind es beim 2,4er im Vergleich zum 2,2er doch nur einige 2-4%, die aber teuer erkauft werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.