Pencil 2. Gen defekt - Austausch ohne Gravur ?

Registriert
29.11.15
Beiträge
85
Hallo zusammen,

ist es korrekt, wenn Apple einen reklamierten Pencil 2 mit Gravur durch einen Pencil 2 ohne Gravur austauscht ?

Gerät ist von Nov. 21 und defekt

Nach einem Telefonat bei Apple sagte man mir, dass es nicht anders geht und alles korrekt ist. Ist das so ??

Vielen Dank für Eure Informationen ?

Gruß
Uwe
 

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.805
Das heißt also im Klartext, Apple tauscht den Pencil nicht aus weil er eine Gravur hat?
Oder heißt es du bekommst einen neuen, aber ohne Gravur?
 
Registriert
29.11.15
Beiträge
85
Sorry, wenn ich mich unklar ausgedrückt hatte : es wurde ausgetauscht, aber der Austausch Pencil hat keine Gravur
 

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.805
Sorry, wenn ich mich unklar ausgedrückt hatte : es wurde ausgetauscht, aber der Austausch Pencil hat keine Gravur
OK, dann ist das wohl so.
Könnte eventuell daran liegen das die Austauschteile woanders liegen als die Teile bei einer neuen Bestellung wo es dann die Gravureinrichtung gibt.
 

Onku

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.19
Beiträge
383
Das ist korrekt. Auch bei den AirPods bekommst du das neue Case immer ohne Gravur. Auch Apple muss sparen.
 
Registriert
29.11.15
Beiträge
85
Vielen Dank für Eure Informationen / Meinungen.

ich selber finde es traurig, das ein "Premiumanbieter" sich mit solchen Aktionen beim Kunden ( wenigstens bei mir ) negativ belegt. Die Gravur, auch wenn sie kostenlos ist, wurde mit Bedacht gewählt, damit Verwechslungen bei geschäftlichen Meetings nicht vorkommen. Demnächst kauft man mit Freude ein rotes Gerät und als Austauschgerät gibts - im Garantiefall - ein weißes Gerät - das ist wirklch nicht "Premium".

Viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Librar