• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

"Pegel"-Visualisierung für iTunes

nkldktr

Carola
Liebe apfeltalkler,
es gibt eine einzige Sache, die mir an Windows besser gefällt als an OS X, und das ist eine Visualisierung im WMP, die so aussieht:
114dadebdfa5ac4.png

diese erinnert auch sehr an die Ansicht, wenn man neben der "aktueller Titel"-Ansicht auf den Pfeil drückt. Ich liebe die sehr hübsche Visualisierung von iTunes und finde, sie ist schick und so weiter, aber - ab und zu wünsche ich mir doch so etwas "simples" zurück. Im Google-Urwald finde ich mich nicht zurecht... finde auch nicht die richtigen Worte, glaube ich.

Ideen? Wäre sehr dankbar :)

Helje

Jerseymac

nkldktr

Carola
Vielen Dank und sorry für die späte Antwort - habe hier nur Modem-Internet und werde das mal ausprobieren, wenn ich wieder da bin :)