• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 7] pDownloader

FHa16515

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.11.13
Beiträge
102
Hallo,
da die Suche zu pDownloader keine Ergebnisse brachte, stelle ich mal mein Frage in einem separaten Thread.
Ich hoffe natürlich, dass noch andere mit dieser App arbeiten.

Mit der App kann man sich so ziemlich alle Inhalte einer Web-Site auf das iPad holen und dort sortiert ablegen.

Ich habe mir ein paar gratis mp3 aus dem Netz geholt, doch wie bekomme ich diese nun vom iPad bspw. Auf den PC ???
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Gar nicht. Es sei den die App stellt eine entsprechende Schnittstelle zur Verfügung. Mal ganz davon abgesehen sollte es auch möglich sein die MP3-Dateien auf deinen PC/Mac zu downloaden, sofern diese wirklich gratis sind.
 

FHa16515

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.11.13
Beiträge
102
Hallo,
Also die Dateien waren garantiert korrekt erworben, sie stammten aus einer Weihnachtsauktion des LINN- Downloadservice.
pDownloader ist eine sehr gut platzierte App mit sehr guten Bewertungen, schade nur, das hier in der Community offensichtlich niemand damit arbeitet...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Ich habe mir ein paar gratis mp3 aus dem Netz geholt, doch wie bekomme ich diese nun vom iPad bspw. Auf den PC ???
Hänge das iPad mal an den Computer, wähle es in iTunes aus und scrollen beim Reiter "Apps" runter zur Dateifreigabe. Ich verwende pDownloader zwar nicht, aber dort lassen sich üblicherweise Daten von bzw. in Apps kopieren.
 

FHa16515

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.11.13
Beiträge
102
Hänge das iPad mal an den Computer, wähle es in iTunes aus und scrollen beim Reiter "Apps" runter zur Dateifreigabe. Ich verwende pDownloader zwar nicht, aber dort lassen sich üblicherweise Daten von bzw. in Apps kopieren.

Danke, probiere ich heute Abend aus.
Hätte es gern gleich gemacht, aber ein und das selbe iPad an mehreren PCs mit unterschiedlichen Optionen zu Synchronisieren gaht halt nicht :(