• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

PDF's löschen

domsn

Gala
Hallo, mir ist gerade aufgefallen das meine mit dem iPhone über "Bücher" Synchronisierten PDF's in iTunes vorhanden sind. Auf dem iPhone habe ich diese Bereits in der "Bücher" App gelöscht und Synchronisiert werden sie jetzt ordnungsgemäß auch nicht mehr, allerdings stehen die immer noch als Verfügbar im Reiter "Bücher" in der iPhone Sync. Wie bekomme ich die da wieder raus?

Bildschirmfoto 2011-06-29 um 15.37.47.png

Microsaft

Blutapfel
Im iTunes gibt es innerhalb der Mediathek den Punkt "Bücher". Die Dateien sollten dort zu finden sein...

domsn

Gala
Ja, die habe ich ja auch gefunden (Anhang meines ersten Posts!!!) aber wie lösche ich die da raus???

Snoopy181

Roter Astrachan
Entweder direkt aus iTunes löschen mit der Pfeiltaste (die über der Enter-Taste) oder Rechtsklick > Im Finder anzeigen und dann da löschen.

Microsaft

Blutapfel
@domsn
Der Anhang zeigt aber nicht deine Mediathek sondern dein iPhone.

Hier geht's lang:
bildschirmfoto2011-06-kuov.png

Auf Bücher klicken.
Dort dann einfach mit rechter Taste löschen...

domsn

Gala
Genau das ist ja das Kuriose. In der Mediathek, wie von Microsaft vergeschlagen, sind die PDF's nicht vorhanden. In der "Bücher" Ansicht (Anhang meines ersten Posts) passiert mit der "Rücktaste" gar nichts, die Menüeinträge für "Löschen", sowie der "Rechtsklick" sind deaktiviert. Ich bin echt am verzweifeln...

MacSharky

Boskop
Bist auch im falschem Thema hier nur mal so nebenbei (itunes für MAC only). So wie du schreibst, nutzt du ja itunes für windows.

Hast du mal versucht, die Dateien über die Suchfunktion auf der Festplatte zu suchen?

Gruß

domsn

Gala
Nein, ich nutze iTunes für Mac und bin somit im richtigen Thema! Ich habe bei meinem MacBooy Pro die "Doppelfinger für Sekundärklick" Funktion aktiviert und diesen habe ich auch gemeint als ich "Rechntsklick" geschrieben habe!

Kann mir denn wirklich keiner hier Helfen?