• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

PDFs lesen und Videos abspielen

juno

Granny Smith
Hallo,

tut mir Leid, falls ich die hundertste mit diesen Fragen bin, aber ich bin, was den iPod angeht, noch ein Newb. Ich möchte mir gern den neuen iPod touch kaufen, aber nur, wenn ich mit ihm PDFs lesen und .avi-Dateien abspielen kann. Ist das möglich? Kann man sich dafür Apps aus dem Apple Store runterladen oder ist dafür dieses/r Jailbreak notwendig? Ich hab hier im Forum schon viele Tutorien dafür gesehn, aber weiß immer noch nich ganz, wozu man das macht.

Schon mal vielen Dank für eure Antworten im Voraus. :)

LG
Andi

MrFX

Zehendlieber
Moin!

PDF lesen geht mit unzähligen kostenlosen und kostenpflichtigen Apps.
Was AVI betrifft, müsstest du das genaue Format wissen, denn AVI ist ja nur ein Container.
Möglicherweise mußt du die Videos umwandeln.

MfG
MrFX