• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

PDF zusammenfügen inkl. Dateinamen?

apfelkind

James Grieve
Hallo Leute,

zwar weiß ich wie Ich über Vorschau einzelne PDF's so einer Broschüre zusammenfüge, allerdings werden nie die Seiten (Dateinamen der einzelnen PDF's) Die Seiten werden von 1-XX benannt. Ich möchte aber die Dateinamen als Seiten haben. Gibt es da eine Möglickeit? Und falls das nicht geht, kann man die Seiten nachträglich in der Broschüre beareiten?

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Irgendwas fehlt im ersten Satz. So verstehe ich nur Bahnhof.

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Die Seitennummerierung in Vorschau.app (und ich gehe mal davon aus Du meinst die unter den eingeblendeten Miniaturen) wird automatisch anhand der Anzahl der Seiten generiert und kann nicht beeinflusst werden, um anstelle einer z.B. 6 ein Mein Lieblingstext anzuzeigen.
Allerdings, wenn man pdf Dateien aus einer Textverarbeitung heraus generiert und dort ein funktionierendes Inhaltsverzeichnis angelegt hat, kann man dies auch so in die pdf übernehmen und bekommt es dort unter der Rubrik Inhaltsverzeichnis zu sehen. Jedoch wird Dir dies bei Deinem Anliegen nicht gerade viel weiterhelfen.

Gruß,

GByte