• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

PDF Reader für iPad gesucht !

Dreipeo

Cox Orange
Registriert
01.12.11
Beiträge
98
Hallo,

Ich versuche mal kurz mein Problem zu schildern:

Ich lese viele PDF's mit iBooks und um einzelne Seiten aus einem PDF zu extrahieren, habe ich mir die App PDF Splicer zugelegt. Soweit so gut.

Dann ist mir aufgefallen, dass ich die PDF's aus iBooks nicht über den "Öffnen in" Dialog an PDF Splicer übertragen kann, da iBooks den Dialog gar nicht anbietet.

Also habe ich mir den Adobe Acrobat Reader geladen, der genau das kann. Super.
Leider hat sich dann rausgestellt, dass ich im Acrobat Reader kein Lesezeichen für eine bestimmte Seite aus einer Datei anlegen kann. Dies kann iBooks wiederum.

Das anlegen eines eigenen Lesezeichens ist sehr wichtig für mich, deshalb suche ich einen PDF-Reader, der beides vereint. Den Öffnen in Dialog und eigene Lesezeichen setzen zu können.

Bin bei der Suche auf Goodreader gestoßen, aber der scheint mir ein bißchen überladen.
Welcher PDF Reader kann genau das, was ich oben beschrieben habe ?
 

Dreipeo

Cox Orange
Registriert
01.12.11
Beiträge
98
Danke, werde ich mir mal anschauen.


Sent from my Obst using Tapatalk
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Sag' dann bitte mal bescheid, ob da was Passendes für Dich dabei gewesen ist, ja...? ;)
 

Dreipeo

Cox Orange
Registriert
01.12.11
Beiträge
98

Also PDF Reader Pro Edition for iPad liest sich schon sehr gut, zum testen haben mich jetzt allerdings die 7,99€ abgeschreckt.

Bin im Moment bei dem Foxit Reader hängengeblieben und nin soweit zufrieden. Er scheint nur ein Problem zu haben mit PDF's die 100 MB oder größer sind :(


Sent from my iPad using Tapatalk HD