• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

PDF-Probleme (iBooks)

BritishSteel

Erdapfel
Registriert
28.12.13
Beiträge
1
Hallo zusammen,

lange hatte ich gezögert mir iOS 7 aufs iPad zu legen. Gestern hatte ich es gewagt und prompt gibt's Probleme.
Nach der Erstellung eines Backup auf meinem mini habe ich iOS 7 auf das iPad installiert und dann über die Funktion "Backup wiederherstellen" die Daten zurückgespielt.
Ich wollte nun als erstes meine vielen PDF-Dateien die ich unter iBooks verwalte auf Vollständigkeit prüfen.
Nach der Installation der neuen iBooks-App und einem ersten Start derselben wurde mir die Liste meiner PDF's kurz (ein paar Sekunden lang) angezeigt und verschwand dann?! :(
Ich hab das ganze Procedere ab dem Punkt "Backup wiederherstellen" wiederholt. Das Ergebnis war das gleiche. Alle meine
PDF's sind letztlich nicht mehr greifbar. Vielleicht weiß jemand Rat.

Danke !!
 
  • Like
Reaktionen: waterjo

waterjo

Erdapfel
Registriert
30.06.14
Beiträge
1
Nun, habe das gleich Problem:

Bin von iOS 5.0.1 auf 7.1.1 umgestiegen. Hatte nie zuvor die PDF-Dateien, vom iPad3 , mit iTunes synchronisiert. Da ich dachte, dass diese mit im Backup enthalten wären. Falsch gedacht ..., wenn die PDF-Dateien unter iBooks nie mit iTunes synchronisiert wurden, sind diese vom Gerät weg.

Bin schon das ganze Wochenende auf der Suche nach einem Tool bzw. App, dass gelöschte PDF-Files vom Gerät ausliest und wiederherstellen kann! Leider ohne Erfolg?

Gibt es hier keine App-Programmierer, die dies in Angriff nehmen könnten? Denn alle bisherigen Restore-Tools können dies nicht!

Selbst die ganzen Wiederherstellungsprogramme für Mac oder Win, die nach gelöschten Dateien auf Festplatten suchen können, können leider keine Mobile Devices, iPad oder iPhone durchsuchen.

Könnt Ihr mir weiterhelfen???
 
Zuletzt bearbeitet: