• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

PDF Passwort vergessen

p.ledda

Braeburn
Registriert
26.12.11
Beiträge
46
Hallo Leute,

ich habe eine etwas ältere PDF die ich erweitern möchte. Ich habe allerdings das Passwort nicht mehr im Kopf und hab ein wenig nach Programmen gesucht die es mit knacken/zurücksetzen können. Ich bin aber nicht wirklich fündig geworden, habt ihr einen Tipp welches Programm ich nutzen könnte auf Mac OS X Mountain Lion?!

Besten Dank!
 

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.467
Es gibt solche Software, ist aber meines Erachtens nach illegal. Google it.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Google ist Dein Freund...

Ich tu mich da immer schwer mit Tipps. Könnte ja auch so sein, dass ich jemanden helfe unrechtmäßig an etwas heran zu kommen. Wenn Du der Geschädigte wärest, würdest Du das weiter geben von Tipps dann auch nicht gut heißen... aber im Web findet man ja vieles ;)
 

p.ledda

Braeburn
Registriert
26.12.11
Beiträge
46
jo, hab was gefunden aber dauert ja ewig bis die durch ist.. ob es illegal ist weiß ich nicht aber da es meine PDF ist tue ich keinem weh und es wird sich keiner drüber beschweren..
Trotzdem Danke!