• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

PDF läst sich online nicht öffnen

Bergjogger

Erdapfel
Ich brauche dringend Hilfe. Ich kann mit meinem im Netz keine pdf's mehr öffnen. Geht eingeschränkt nur noch, wenn ich das jeweilige pdf auf meinem Mac speichere und dann lässt es sich lesbar öffnen. So müsste es richtig heißen, denn öffnen kann ich es, aber es sind tausend sinnlose Buchstaben

sieht so aus und dasein DIn A4
%PDF-1.6 %âãÏÓ 696 0 obj<>stream xÚœ[[‹ÇÞŸÒÒÓvUßÁ¤à c„*7áÅQYF ø¿‡$_õ¥úŒdíL7 ;sÎLÝ¿ªî®îã5ÁP! ûd’qÖ›l\´¦OÉ5>áÂ&0.΄ŒK0ÑeCÑ$<Ç[)âËl2à ėL¦¤l˜ÁŒÙ"‹§FßG°tx \D$ÉÅhòàä@çs0t¡@-iPÊ>™}ÊlœÈ ¸f±ïƒOIÎx°¶W‚&–Œg\“7øŠ†xˆäŒçªá%û]Ás¨êl†ŠÁfãEåH_q„¡üb p†áåø¥ìM¿ !üŠ8 üŠ¼W=ŠÏ0‰,>\á1…!¬#¸&¸XàV˜ ã£ÇµXaR€pqM=üìüº„—@â2„‰+ „ˆIN‡JÞf|à‰[ψ‚ç9[“ašƒÓ2¢ìÁ¢¼s Áè[׸$BNŸ„¸ €B úÌŠ_‰2(‹À#¢wÜ@@µ›à²Ž#¡J'yTàB8à… Î€Áà#^ Ip†Q Ê H›„ ³

HILFE BITTE, ich habe habe schon mit dem HelpService gesprochen, hat viel Geld gekostet abe rnix gebracht und im shop konnte man mir auch nicht helfen.

salome

Golden Noble
Du meinst wenn du ein pdf über einen Browser lädst?
Dann musst du die Add-ons und Plug-ins des entsprechenden Browser prüfen.
Zur Probe lade das pdf mit einem anderen Browser.

Oder meinst du dieses Feature von Acrobat, mit dem pdfs übers Web teilen kann? Damit habe ich keine Erfahrung.
Salome

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Safari sollte PDFs mit Hilfe von Vorschau direkt öffnen können. Dazu ist eigentlich kein Plug-In notwendig.

Evtl. hast Du aber ein Fremdhersteller-Plug-In installiert, aber das zugehörige Programm nicht mehr. Schau doch mal in diesen Thread.

salome

Golden Noble
Oder ein Plug-in stört die Anzeige. Das habe ich gemeint.
Salome