• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

pdf kommentieren, Grafik einfügen

kiff-kiff

Jonagold
Registriert
16.11.10
Beiträge
20
Hi!

Ich suche ein Programm, mit dem man PDF-Files kommentieren, Grafiken einfügen (Stempel) kann, und das Files sich dann modifiziert speichern lässt. Sowas wie Skim, aber eben mit der Grafik-Einfügen Option.

Am PC gibts sowas wie PDF X-Change, aber eben nicht am Mac.

danke schonmal & greets
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Im Prinzip schließe ich mich meinem Vorredner an; möchte aber zusätzlich folgenden Link anbieten, falls Vorschau noch immer nicht das Programm der Wahl sein sollte.
Klick.

PS: Landplage war schneller.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.646
PS: Landplage war schneller.
Das mit "PDF bearbeiten" kommt gefühlt dreimal täglich derzeit. Liegt das am Wetter? Oder geht das Semester los? Wobei es mir Angst macht, sollten es Studenten sein, die diese Frage nicht mit Hilfe der Forensuche oder einer Suchmaschine beantworten können. :-c

Ich hätte lieber das Wetter als Grund. :cool:
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Ich kenn das Prog auch nur von dir; hast es mal vor Jahr und Tag empfohlen.
Zur Frage der möglichen Gründe möchte ich mich heute lieber nicht äußern. Nur so viel sei vermutet:

Nomen est omen. q.e.d.;)