• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

PDF in iCloud speichern

Registriert
23.05.09
Beiträge
121
Moin,

einfache Frage, schwere Umsetzung.

Könnt ihr mir sagen, wie ich auf unkomplizierte Art und Weise meine kompletten PDF's in der Cloud speichern kann?

Per Drag&Drop funktioniert es wegen des Formates nicht...bin mit Pages & Co. noch nicht so vertraut und verzweifle so langsam!
Kann ich die PDF irgendwie konvertieren oder benötige ich andere Software und muss dann jedes einzelne Dokument konvertieren und hochladen? (kann ja wohl nicht die Idealvorstellung Apples von unkomplizierter Software sein...:mad:)

Danke im Voraus :innocent:
 

Fuchur

Gala
Registriert
15.06.12
Beiträge
50
Vielleicht hilft Dir weiter, dass Adobe mittlerweile einen eigenen Cloudservice für PDF Dokumente anbietet.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Außerdem gibt es Evernote, Dropbox, Skydrive, Wuala und unzählige andere Clouddienste auf denen man PDF Dokumente ablegen kann.
 

Gerrit80

Gast
Du kannst deine PDF's in der iCloud speichern. Öffne dafür einfach das Programm Vorschau.
Da geht das.
 
Registriert
23.05.09
Beiträge
121
Ok, iCloud i.d. Systemeinstellungen zu aktivieren, wäre ganz hilfreich gewesen ;) Danke Euch!
 

Gerrit80

Gast
Nichts gegen dich, aber wie die Amis sagen. "The problem is between the keyboard and the chair".