- Registriert
- 16.11.05
- Beiträge
- 36
Hallo,
ich soll ein PDF-Formular erstellen, das am Rechner ausgefüllt werden und (ausgefüllt) gespeichert werden können soll, oder zumindest ausgefüllt ausgedruckt werden können soll. Ist das Speichern überhaupt möglich? Mit Acrobat Professional 7.0 sollte doch zumindest das ausrduckbare Formular am Mac zu erstellen sein, oder etwa nicht?
In der Hilfe finde ich leider nur was von irgendeinem Formularprogramm, das es aber nur für Windows geben soll. Eine Anleitung, wie man einfach ein Formular erstellt, habe ich weder beim googlen noch in der Hilfe finden können. Hier im Forum leider auch nicht.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Wäre Euch sehr dankbar!
Schöne Grüße
Jan
ich soll ein PDF-Formular erstellen, das am Rechner ausgefüllt werden und (ausgefüllt) gespeichert werden können soll, oder zumindest ausgefüllt ausgedruckt werden können soll. Ist das Speichern überhaupt möglich? Mit Acrobat Professional 7.0 sollte doch zumindest das ausrduckbare Formular am Mac zu erstellen sein, oder etwa nicht?
In der Hilfe finde ich leider nur was von irgendeinem Formularprogramm, das es aber nur für Windows geben soll. Eine Anleitung, wie man einfach ein Formular erstellt, habe ich weder beim googlen noch in der Hilfe finden können. Hier im Forum leider auch nicht.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Wäre Euch sehr dankbar!
Schöne Grüße
Jan