• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

PDF Editor

Ron123

Erdapfel
Hallo zusammen,

ich benutze seit einiger Zeit Pdf Expert auf dem Mac sowie auf dem iPad wie ich finde soweit ein super Tool.
Mein Problem ist nur das ich etwas mehr Zeichenfunktionen benötigen würde eine Linie z.B. in verschiedenen
Strich-Punkt formen, Doppelpfeil (ist ja ein der aktuellen Version dazugekommen und eventuell noch das sich der
erstellte Text "frei" drehen lässt. Dies dient zum eintragen von Maßen in z.b. Lageplänen auf der Baustelle

Ist euch da ein endsprechendes Tool bekannt. Oder einfach mal an Readdle herantreten ob Sie das mit einbauen können.!?
Möglicherweise bin ich ja nicht der Einzige für den sowas interessant wäre.

Gruss Ronny

Ron123

Erdapfel
möchte noch einmal zu dem Thema eine kurze Rückmeldung geben,
aktuell für PDF Bearbeitung am Mac.
Falls es für einige interessant ist!?
Ich bin bei erneuter Recherche zu dem Thema über LibreOffce gestolpert
und muss sagen das Paket trifft meine Anforderung im Bezug auf einer umfangreichen
Werkzeugsammlung im Bereich Zeichnen in PDF's zu 100% man hat hier Bemaßungslinien,
unterschiedliche Strich/Punkt Linien, Legend, Flussdiagramme usw. zur Verfügung.
Also wer so etwas sucht einfach mal testen.

Gruss Ronny

• Like
Reaktionen: doc_holleday