• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

PDF auf iPod/iPhone über iTunes ohne iOS 4

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
gibt es eigentlich auch ein App das auf den alten Versionen läuft und PDFs über iTunes mit dem iPod toch synchronisieren kann? (also ganz unkompliziert und ohne irgendwelche DropBox oder AirSharing oder sonstigen Kram) ?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Nein, die iTunes-Datenablage geht erst seit iOS 4.0.

MfG
MrFX
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Warum kannst du dir nicht einfach OS 4 holen, iBooks ausspielen und dir PDFs draufziehen?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Vielleicht hat er einen iPod Touch 2G und will ihn auch noch benutzen können? :D

Mal im Ernst, ich bin nach anfänglicher Begeisterung für die 4.0 auf dem Touch 2G auch total enttäuscht was Geschwindigkeit, Akkulaufzeit, WLAN-Leistung usw. angeht.
Habe MT und Wallpaper schon deaktiviert, damit war es noch schlimmer.

Ich glaube, ich geh auch wieder auf die 3.1.3 zurück.
Tolle Sache mit den Ordnern, aber das ist es nicht wert.

Jetzt verstehe ich auch, warum Apple das Update für iPod-Nutzer kostenlos angeboten hat...

MfG
MrFX
 

hafnch05

Alkmene
Registriert
22.06.09
Beiträge
34
Hast du vielleicht einen Dropbox Account? Mit der Dropbox-App lassen sich dann zumindest die PDF's die in deiner Dropbox liegen anschauen.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Er hat doch im ersten Post geschrieben, dass er kein Dropbox nutzen möchte. Daraus folgt, dass er sehr wahrscheinlich keinen Dropbox Account hat.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Also die 1. Gen. kann kein iOS 4 drauf spielen, denn es gibt keine 4.0 für den iPod Touch 1G.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Darum ging es ja auch gar nicht... :D

MfG
MrFX
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
@MrFX:

Warum kannst du dir nicht einfach OS 4 holen, iBooks ausspielen und dir PDFs draufziehen?

Teilweise. Er hier, s.o. hatte den Rat, iBooks zu laden indem er iOS 4 drauf spielt. Da habe ich gesagt, dass es für die 1. Gen nicht geht.