Member 108013
Gast
HalloHallo ![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
ich habe folgende Frage, ich suche eine App in der ich meine ganzen PDF Dokumente einbinden kann ohne sie in epub zu konvertieren weil dort keine Bilder angezeigt werden![Frown :( :(](/community/styles/apfeltalk/smilies/Worried Face.png)
Gibt es also eine App in der ich bestimmte Textpassagen hervorheben kann, Lesezeichen setzen kann und diese dann auch mit meinem Mac synchronisieren kann und diese Highlights auch auf dem Mac zu sehen sind? Bei iBooks geht es leider nicht, es sei denn man hat eine epub Datei.
Wär super wenn ihr mir dabei helfen könntet.
Ich wusste auch nicht wirklich wie ich meine Frage in google hätte stellen sollen^^
MfG
Chriss
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
ich habe folgende Frage, ich suche eine App in der ich meine ganzen PDF Dokumente einbinden kann ohne sie in epub zu konvertieren weil dort keine Bilder angezeigt werden
![Frown :( :(](/community/styles/apfeltalk/smilies/Worried Face.png)
Gibt es also eine App in der ich bestimmte Textpassagen hervorheben kann, Lesezeichen setzen kann und diese dann auch mit meinem Mac synchronisieren kann und diese Highlights auch auf dem Mac zu sehen sind? Bei iBooks geht es leider nicht, es sei denn man hat eine epub Datei.
![Frown :( :(](/community/styles/apfeltalk/smilies/Worried Face.png)
Wär super wenn ihr mir dabei helfen könntet.
Ich wusste auch nicht wirklich wie ich meine Frage in google hätte stellen sollen^^
MfG
Chriss