• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

PDF auf iPhone/iPad wie iBooks nur mit Editierfunktionen? Gibt es sowas?

• Ersteller Member 108013
  • Erstellt am

Member 108013

Gast
HalloHallo :)

ich habe folgende Frage, ich suche eine App in der ich meine ganzen PDF Dokumente einbinden kann ohne sie in epub zu konvertieren weil dort keine Bilder angezeigt werden :(

Gibt es also eine App in der ich bestimmte Textpassagen hervorheben kann, Lesezeichen setzen kann und diese dann auch mit meinem Mac synchronisieren kann und diese Highlights auch auf dem Mac zu sehen sind? Bei iBooks geht es leider nicht, es sei denn man hat eine epub Datei. :(
Wär super wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Ich wusste auch nicht wirklich wie ich meine Frage in google hätte stellen sollen^^

MfG
Chriss

kamuro

Empire
iAnnotate ist die einzige App, die ich kenne, die das leisten kann. Der Preis hat mich bisher aber immer abgeschreckt...

Deleted member 99757

Gast
Ich habe Aji Annotate fürs iPhone (seit der ersten Version). Damals war es super, aber nun habe ich nur Probleme damit. Seit einigen Updates klappt die Verbindung mit dem Mac-Prog nicht mehr und der Support antwortet nur nach langer Wartezeit :( Das letzte Update ist auch nun schon fast ein Jahr alt und das Problem ist auch immer noch nicht gelöst worden. Habe es Anfang des Jahres gelöscht, u.a. deswegen, weil große Dokumente extrem langsam sind und weil die die PinchMedia Datensammlerei nutzen.