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Guten Abend in die Runde,
ich arbeite an meinem iMac im home Bereich mit dem Mail Programm und habe folgendes Problem.
Wenn ich an meinem Mac ein PDF Dokument einscanne und einer E-Mail anhänge, ist dieses Dokument wie gewünscht beigefügt und auch zu sehen. Sende ich diese Mail nun an meinen PC im Büro wo ich diese Mail über Outlook empfange, ist die Mail mit der Büroklammer (Hinweis auf einen Anhang) angekommen, doch lässt sich der Anhang nicht öffnen da es ihn nicht gibt.
Was mache ich falsch bzw. welche Lösung gibt es?
Ich bedanke mich für Eure Hilfe und sende einen ruhigen Abend in die Community.
Sportliche Grüße
rundumfit
ich arbeite an meinem iMac im home Bereich mit dem Mail Programm und habe folgendes Problem.
Wenn ich an meinem Mac ein PDF Dokument einscanne und einer E-Mail anhänge, ist dieses Dokument wie gewünscht beigefügt und auch zu sehen. Sende ich diese Mail nun an meinen PC im Büro wo ich diese Mail über Outlook empfange, ist die Mail mit der Büroklammer (Hinweis auf einen Anhang) angekommen, doch lässt sich der Anhang nicht öffnen da es ihn nicht gibt.
Was mache ich falsch bzw. welche Lösung gibt es?
Ich bedanke mich für Eure Hilfe und sende einen ruhigen Abend in die Community.
Sportliche Grüße
rundumfit