- Registriert
- 12.03.18
- Beiträge
- 5
Hallo,
ich habe ein PDF Dokument aus einer Mail heraus geöffnet und kleine Änderungen und eine Unterschrift eingefügt.
Dann das ganze mit "Fertig" bestätigt und per Mail an den Empfänger geschickt.
Dort sind die Änderungen und die Unterschrift im PDF Dokument zu sehen.
Nur wenn man das Dokument drucken möchte sind schon bei der Vorschau die Änderungen und die Unterschrift nicht mehr zu sehen. Im Ausdruck ist das leider genau wie in der Vorschau. Empfänger Computer ist ein Windows PC mit Win7 Pro und Adobe Acrobat XI.
Was mache ich heir falsch?
Lieben Gruß aus Hamburg
Peter
ich habe ein PDF Dokument aus einer Mail heraus geöffnet und kleine Änderungen und eine Unterschrift eingefügt.
Dann das ganze mit "Fertig" bestätigt und per Mail an den Empfänger geschickt.
Dort sind die Änderungen und die Unterschrift im PDF Dokument zu sehen.
Nur wenn man das Dokument drucken möchte sind schon bei der Vorschau die Änderungen und die Unterschrift nicht mehr zu sehen. Im Ausdruck ist das leider genau wie in der Vorschau. Empfänger Computer ist ein Windows PC mit Win7 Pro und Adobe Acrobat XI.
Was mache ich heir falsch?
Lieben Gruß aus Hamburg
Peter