• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

PCi Express Card Slot

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Hallo!
Gibt es für den mac book pro ( first 2011) ein PCI Express Card slot mit 4 USB 2.0 weitere dass man anstecken kann? Ich würde darauf festplatten anstecken wollen! Habe OS X Lion muss kompatibel sein! Gibt es so ein Stecker der auch wirklich funktioniert? Wenn ja bitte Link schicken (Amazon oder Apple)

below

Purpurroter Cousinot
Frage gut. Weil Zweifelhaft für Lion Kompatibilität. Letze PCI S-ATA Karte ich kenne keine Treiber für Lion gemacht.

Jetzt: Alles Thunderbolt, kein Sinn für Umsatz von Hersteller PCI Cardslot

xelA

mark-labs

Also man kann via Thunderbolt auch USB anschließen? Gibt es dafür Adapter? Wenn ja , dann wäre es ja super :)

mark-labs

Laut dieser Artikel hier
http://www.golem.de/1108/86010.html

Gibt es schon Thunderbolt Adapter für USB 3.0,aber ich finde bei Amazon solche Adapter nicht? Wo gibt es denn die Adapter zu kaufen?
Und übrigens wäre eine coole Sache für mich! Wenn es so etwas geben würde,dann sagt mir am besten hier Bescheid! Ich habe leider solche Adapter nicht gefunden!