• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Pc und mac mini an einem lg34 widescreen

quante

Macoun
Registriert
04.11.12
Beiträge
122
Hallo,

ich wollte fragen, was die Lösung dafür wäre, nur eine Tastatur und Maus zu benutzen?

Möchte halt wenn der PC an ist, Tastatur und Maus benutzen. Und wenn ich den PC ausmache und dann den Mac Mini, ihn benutzen.

Ich nutze eine Wireless Maus und Wireless Keyboard von Logitech. Die beiden sind in einem Mini Usb Stick an meinem PC angeschlossen.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Für das Geld könnte man sich aber auch eine Neu Maus und Tastatur mit Bluetooth, incl. Dongle kaufen.
 

rcorten2111

Golden Delicious
Registriert
19.09.14
Beiträge
7
Ja, aber ich weiss nicht ob es möglich ist, die Tastatur und Maus per Bluetooth mit dem Mac zu verbinden und per Dongle mit dem PC.
Ich denke, dass man die nur einmal "paaren" kann.
 

froyo52

Weißer Winterkalvill
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.531
Das Logitech Easy-Switch Keyboard K811 kann sich per Bluetooth mit bis zu 3 Geräten koppeln, evtl. gibt es auch Mouse mit ähnlichen Möglichkeiten