• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

PC-TV-Karte am Mac benutzen?

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Hallo!

Also, ich habe aus meinen PC-Zeiten noch eine analoge TV-Karte hier. Es ist eine LifeView FlyVideo 3000 mit dem Chipsatz "Philips SAA7134HL". Diese würde ich nun gerne in meinem Mac nutzen. Nun meine Fragen:

- Wo bekomme ich einen Mac-Treiber für die Karte bzw. den Chipsatz her?
- Welche Software zum schauen, aufnehmen und Suchen von TV-Sendern könnt ihr mir dann empfehlen?

PowerMac G4/400 mit Mac OS X 10.4.2.

Mit freundlichen Grüssen
d4d4

weebee

Gast
Guck' die mal iTele an. Ich kenne die Software zwar nicht, aber davon ist hier viel zu lesen. Das ist eine universelle TV-Software für unterschiedliche Grafikkarten. Vielleicht läufts ja auch mit deiner Karte.