• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

PC Tastatur am iPod touch via Bluetooth verbinden

Franklin_Badge

Erdapfel
Registriert
26.12.10
Beiträge
4
Hi liebe Talker.
Ich suche ein Programm mit welchem ich meine PC Tastatur von Windows über Bluetooth mit meinem iPod verbinden kann. Ich will mir nämlich eine Apple Tastatur kaufen und wollte wegen Performance das mal Testen. Also dass mein Computer als Tastatur erkannt wird und ich mit non Bluetooth Tastatur chreiben kann.

LG Franklin_Badge
IwBWow81JwATCgEIowESnyspAQCBACH5BAQFAAAALAAAAAAIAA8AAAdhgACCAAmCOoM4b4ccg0N8dQAZACgeAFUWIQ0DM3MKCGhQJ5NYKmgIB4MAHF4DgjtlZGolg2RYWGcoqYIXRAGDEiluZagAAxtQBUkZHRAAfnEAPQInL4MGJBEBkoIECg+qgQA7
 

blade37

Querina
Registriert
07.12.09
Beiträge
184
meines wissens nach brauchst du dafür kein Programm, einfach am iPod touch bluetooth aktivieren und mit der Tastatur verbinden. sollte dann klappen
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Dazu muss man aber die Verbindung zum Mac/PC vorher trennen, denn mein iPhone hats ohne nicht gefunden. Übrigens, das klappt erst ab dem iPod Touch 3G!

-nik