• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Simon Classen

Golden Delicious
Registriert
20.07.19
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem iPhone als bevorzugtes Zahlungsmittel mein PayPal Account eingerichtet. Als Apple die Kosten für ein iCloud Speicher-Upgrade abbuchten wollte bekam ich die E-Mail, dass ein Problem mit den Zahlungsdaten vorliegt. Unter Zahlung und Verstand steht unter "PayPal/ELV": "[email protected] (bestätigen)". Wenn ich da drauf tippe steht dort dass ich die Website von Paypal aufrufen soll. Dies habe ich auch getan. Alle Account-Daten stimmen und der Account ist mit iCloud verbunden. Aber aus irgendeinem Grund kann nichts abgebucht werden. An der Kontodeckung liegt es nicht. Bei der Abbuchung des Speicher-Upgrades wurde nun mein zweites Zahlungsmittel belastet. Wie ich dieses Problem beheben?

Vielen Dank und liebe Grüße!