• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

PayPal-Hilfe

unclesam1993

Ingrid Marie
Hallo Leute,

Da der Thread in keinem anderen Abschnitt passt und ich beim googlen nichts schlaues gefunden habe möchte ich nun hier fragen.

Mein Problem:

Ich hab Geld auf meinem PayPal Konto und möchte mir etwas kaufen dass mehr kostet und nun habe ich gelesen dass PayPal das Geld auch vom Bankkonto abbucht. Aber immer wenn ich mit PayPal bezahlen klicke werd ich auf eine Seite weitergeleitet wo meine Kreditkartendaten gefragt werden, jedoch möchte ich dass das Geld von meinem Girokonto abgebucht wird.

Könnt ihr mir helfen ?

Gruß

adehlfing

Pomme au Mors
In den Account einloggen und neues Bankkonto hinzufügen. Paypal überweist dann zwei kleine Cent Beträge zur Verifizierung, danach kannst du auch per Lastschrift bezahlen.

Gruß!

unclesam1993

Ingrid Marie
Hey,

wurde schon gemacht und Status steht auch verifiziert, aber komischerweise geht das trotzdem nicht!

unclesam1993

Ingrid Marie
Grad mal beim Support angerufen und die meinte es gibt nur die Kreditkartenoption oder ich zahl's auf mein PayPal ein ! Ich glaub die wissen selber nicht bescheid...

adehlfing

Pomme au Mors
Hmm das ist seltsam. Bei mir funktioniert das ohne Probleme, ist allerdings schon eine Weile her, dass ich das eingerichtet habe, müsste aber genauso funktioniert haben...

BwDragon

Cox Orange
So viel ich weis kann der Verkäufer bestimmen wie die Bezahlung per PayPal möglich ist. So kann der Verkäufer auch über PayPal nur Kreditkarte oder Guthaben akzeptieren.

Ist bei mir auch schon vorgekommen dass dann die Meldung kommt "Der Verkäufer akzeptiert nur Kreditkartenzahlung"

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Jap, was BwDragon sagt kann ich bestätigen.

unclesam1993

Ingrid Marie
nur kommt bei immer die Aufforderung der Kreditkartendaten.... naja egal hab das Geld auf mein Bankkonto eingezahlt zahle dann doch lieber per Überweisung, wenn die sich so quer stellen!