• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Paypal App mit bekanntem Fehler!

detzwen

Erdapfel
Registriert
31.01.14
Beiträge
1
Hallo,

wer mit der Paypal App bezahlt, hat die Auswahl von welchem Konto / Kreditkarte er bezahlen möchte.
Dieses kann man auswählen, die Zahlung abschliessen.

Abgebucht wird aber immer vom Standart-Lastschriftkonto. Bei meinem Anruf bei Paypal weil das falsche Konto geplündert wurde, erhielt ich die Information: Ja, das ist bekannt, kann man nix ändern, wir wissen davon, (wohl auch schon lange).
Der Kundenservice entschuldigte sich gelangweilt Phrasenreich ...

Immerhin erteile ich einen Bankauftrag und gehe davon aus, dass dieser Sorgfältig durchgeführt wird.
Paypal bewirbt also gerade massiv eine App, die zumindest einen bekannten Fehler enthält.
Welche Fehler noch? Ich weiß es nicht. Vielleicht zieht man noch woanders einfach so Geld ab, oder es bestehen noch andere "Sicherheitslücken"?
Ich empfinde es als gefährlich eine "BankingsApp" zu verbreiten, bei der man weiß, dass Sie Fehler enthält!

Ich dachte, dass solltet ihr wissen.

Beste Grüße

deTzwen