• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Pathfinder: Was will mir dieser blaue Kasten sagen?

elknipso

Spartan
Hallo,

ich habe neuerdings im Pathfinder im Feld welches den Inhalt von Ordnern anzeigt diesen blauen Kasten/Linien, vermutlich ist die Erklärung dafür trivial und ich habe unbeabsichtigt irgendwas aktiviert.

Bin für eine kurze Erklärung dankbar.

1.png

salome

Golden Noble
Du meinst das weiße Kastel zwischen Benutzer und Downloads?
Das sollte dein User-Ordner sein im Pfad-Navigator, den du im Menü Darstellung aktivieren oder deaktivieren kannst.
Oder meinst du die gesamte Leiste und hast deinen ach so geheimen Usernamen (was können wir denn damit anfangen? ) ausgewisselt?
Es ist wie gesagt der Pfad-Navigator, den ich für sehr praktisch halte.
Salome

elknipso

Spartan
Nein, der Benutzername wurde mit Absicht entfernt.
Schau mal unterhalb von dem Pfad da beginnt eine blaue Linie in der weißen Fläche und diese setzt sich fort (bildet ein Viereck) welche da nicht hingehört, und vorher noch nie da war, und nun nach dem beenden von Path Finder und Neustart auch wieder weg ist. Die meine ich, würde gerne wissen was es damit auf sich hat.

salome

Golden Noble
ja, jetzt sehe ich, was du meinst. Aber was das zu bedeuten hat, kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht kannst du im PathFinder Forum fragen.
Salome